Beliebte Tags
Schlagwörter

Team

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Mein Name ist Johannes Bent. Ursprünglich komme ich aus dem westfälischen Detmold und bin erst frisch nach Görlitz gezogen, um beim Meetingpoint Memory Messiaen e.V. zu arbeiten. Davor habe ich Kulturwissenschaften in einer anderen deutsch-polnischen Doppelstadt, nämlich in...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit verabschieden wir heute unsere Kollegin Louise Georgi. Wir möchten uns bei Dir bedanken für Deine Integrität, Deine überaus kompetente Arbeit und dafür, dass Du durch all die turbulenten und erfolgreichen Zeiten der...