Beliebte Tags
Schlagwörter

WILLKOMMEN IM TEAM

WILLKOMMEN IM TEAM

Adrianna Zalejska ist seit Anfang Oktober als Praktikantin bei uns mit im Team. Als Studentin der HSZG des Studienganges Sprache und Wirtschaft ist sie mit ihren Deutsch- und Polnischkenntnissen genau richtig bei uns. Hier stellt sie sich vor:

Hey, ich heiße Adrianna!
Ich komme aus Polen und lebe in Zgorzelec, wo ich auch mein Schulabschluss gemacht habe. Nach meinem Abitur habe ich beschlossen, in Deutschland zu studieren. Ich bin in dem Grenzgebiet geboren und hatte immer Kontakt mit der sich vermischenden polnischen und deutschen Kultur. Ich lerne sehr gerne Sprachen und interessiere mich für Wirtschaft, daher mein Studiengang – Wirtschaft und Sprachen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge mit meiner Familie oder Freunden nach Niederschlesien und Sachsen. Ich finde es sehr wichtig, das kulturelle und historische Erbe unserer Region zu pflegen, deshalb bin ich dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, im Meetingpoint Memory Messiaen Team mitzuarbeiten. Ich freue mich schon auf die kommenden Projekte.