Beliebte Tags
Schlagwörter

WILLKOMMEN IM TEAM

WILLKOMMEN IM TEAM

Hallo, ich bin Klaudyna.

Ich bin in der Grenzregion geboren also haben mir grenzüberschreitende Projekte schon seit meiner Kindheit sehr nahegelegen. In meinen jungen Jahren habe ich bereits mit der Musikschule begonnen und hatte die Ehre von klein auf Mitglied des Deutsch-Polnischen Jugendorchesters zu sein.

Mein Leben war schon immer mit Musik verbunden, und während meiner Ausbildung habe ich an vielen musikalischen Projekten teilgenommen. Eine meiner schönsten Erinnerungen ist das Projekt der Europa Chor Akademie in Görlitz, an dem ich während meines Studiums teilgenommen habe. Damals erfuhr ich neben dem unvergesslichen musikalischen Erlebnis auch etwas über die Geschichte des Ortes und die Aktivitäten des Vereins Meetingpoint Memory Messiaen.

Seit einigen Jahren interessiere ich mich neben der Schauspielerei auch für das Management. Ich habe das Vergnügen ein Praktikum im Meetingpoint absolvieren zu dürfen, so dass ich die nächsten 12 Monate in der Europastadt Görlitz/Zgorzelec verbringen, und wertvolle Erfahrungen mit Musik, Projektorganisation und der Geschichte dieses bewegenden Ortes sammeln werde.