Beliebte Tags
Schlagwörter

Willkommen im Team!

Willkommen im Team!

Wir heißen Damian Dąbek herzlich bei uns im Team willkommen! Im Dezember hat Damian seinen Freiwilligendienst beim Meetingpoint angefangen und wird uns tatkräftig bei unseren Projekten unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Hallo!

Ich heiße Damian und ich werde das kommende Jahr als Bundesfreiwilligendienstleistender beim Meetingpoint Music Messiaen verbringen.

Da ich mich für die Geschichte der Grenzregion Görlitz/Zgorzelec interessiere, habe ich beschlossen, hier zu leben und im Verein mitzuarbeiten, um mein Wissen über die Region und ihre Geschichte zu vertiefen.

Ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Arbeit für den Verein einen Beitrag zu den Prozessen der deutsch-polnischen Integration und des kulturellen Austauschs in diesem Grenzgebiet leisten kann, die für alle Generationen sowohl interessant als auch wichtig sind.