Beliebte Tags
Tags

Partnertreffen im Rahmen des INTERREG-Projekts

Partnertreffen im Rahmen des INTERREG-Projekts

Wir geben nicht auf! Partnertreffen im Rahmen des INTERREG-Projekts „Lernen und Verstehen. Zukunft durch Erinnerung.“

Am 15.10.2020, nach einer langen Zwangspause, trafen sich im Europäischen Zentrum Erinnerung, Bildung, Kultur die VertreterInnen der Partnerinstitutionen im Projekt „Lernen und Verstehen. Zukunft durch Erinnerung“. Während des Treffens haben alle Projektpartner vom aktuellen Stand bei der Projektumsetzung berichtet. Zusammen wurde über die weiteren Schritte unter Berücksichtigung der deutschen und polnischen Auflagen diskutiert. 

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, sich mit fast allen Partnern treffen zu können und bemühen uns weiter, alle Maßnahmen bis September 2021 zu einem guten Abschluss zu bringen und die Projektergebnisse nachhaltig in der Region zu verankern.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über das Projekt finden sie HIER.

Das Projekt wird durch die Europäische Union aus den Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG Polen-Sachsen 2014-2020 mitfinanziert.

Interreg PL-SN