Beliebte Tags
Tags

Konzerte für Kids

HEXENRITT & DRACHENTÖNE

Konzerte für Kids (und den Rest der Familie)

Gerhart Hauptmann-Theater Görlitz/Zittau in Kooperation mit dem MEETINGPOINT MUSIC MESSIAEN

Ein singender Drache und eine ausgeflippte Hexe machen Musik – Das kann ja nichts werden!?! Falsch gedacht! Denn in der neuen Konzertreihe für junge Leute im Theater Görlitz zeigen Euch die beiden in insgesamt 10 Konzerten, dass klassische Musik ganz und gar nicht langweilig oder “von gestern” ist.

Erlebt den Komponisten Moritz Eggert rockend am Klavier, tanzt mit einem DJ im Konzertsaal oder steht selber Schlagzeug spielend auf der Bühne…Alles das und vieles mehr könnt Ihr jeden zweiten Sonntag um 10:00 Uhr im Görlitzer Theater erleben, wenn es heißt HEXENRITT & DRACHENTÖNE.

Die lustig-dämonische Reise beginnt am 11.September mit dem URKNALL! Drache und Hexe begegnen sich zum ersten Mal auf der Bühne und spielen mit Euch die Uraufführung ihres aktuellen Chartbreakers.

Mit Torsten Imber als Hexe Hillary & Laura Schwerwitzl als Drache

Die Spielzeithefte sind bei uns im Büro erhältlich.