Beliebte Tags
Schlagwörter

Konzert mit Liedern von Agnieszka Osiecka und Marlene Dietrich

Konzert mit Liedern von Agnieszka Osiecka und Marlene Dietrich

Am 20. Mai 2023 hatte das Europäische Zentrum in Zgorzelec zwei herausragende Künstler zu Gast: Joanna Stanecka, eine polnisch-deutsche Schauspielerin und Chansonistin, und Zibby Krebs, ein polnischer Musiker und Komponist.

Sie gaben ein Konzert zu Ehren von Marlene Dietrich und Agnieszka Osiecka. Das Arrangement des Konzerts, das in Form eines musikalischen Hippie-Patchworks gegeben wurde, war sehr spannend. Der große schauspielerische Ausdruck von Joanna Stanecka trug zweifellos zum Erfolg bei. Das Konzert stieß bei den Zuhörern in Zgorzelec und Görlitz auf großes Interesse.

Wir möchten uns noch einmal bei den Künstlern bedanken, die bereits zum zweiten Mal in Zgorzelec zu Gast waren, und wir können schon jetzt sagen, dass wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen.

Wir möchten uns auch beim Publikum für die Teilnahme an der Veranstaltung bedanken.